Drei Pluspunkte für Ihren Luxus

Exklusivität bezahlbar machen - wie funktioniert das? Unsere Firmenphilosophie fußt auf drei entscheidenden Pluspunkten:

Wir arbeiten übersichtlich.
Professionelle Teams müssen nicht groß sein. Aber sie sollten unabhängig sein. Also arbeiten wir mit wenigen Mitarbeitern und ohne Netzwerkbindungen, das macht uns flexibel, schnell und – günstig.

Wir brauchen wenig Platz.
Wir sind ein Direktvertrieb für Neuwagen und qualitativ hochwertige Gebrauchtwagen, das heißt: Wir lagern nicht. Wir benötigen keine großen und teuren Ausstellungsräume und Stellflächen, das macht uns unabhängig, anpassungsfähig und – bezahlbar.

Wir sind ganz nah dran.
Gute Kontakte zu Herstellern, aber auch zu renommierten Automobiltuning- und Karosseriespezialfirmen sind für uns selbstverständlich. Das alles macht uns leistungsfähig, vielseitig und – preiswert.

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de